Wilhelm Schachtner - Das Tanzfachgeschäft
Edelhofgasse 6 | 1180 Wien | Österreich | Telefon: +43 1 479 54 89 | E-Mail: info@ballettschachtner.at

v6.0.8.n.SSL

BALLETTSCHACHTNER.AT
Impressum
Wegbeschreibung
Kontaktformular
Datenschutz
AGB
Links
KUNDENSERVICE
Bestellung
Lieferung
Rücksendung
Bezahlung
Versandkosten
ZAHLUNGSARTEN
Kreditkarten
Vorauskasse
Gratis Nachnahme
Rechnung
Bar bei Abholung
VERSAND DURCH
SICHERE
VERBINDUNG

© Wilhelm Schachtner - Das Tanzfachgeschäft | Edelhofgasse 6 | 1180 Wien | Austria | Tel.: +43 1 479 54 89

v5.1.16.n.SSL

Übersicht

Aktuelles Angebote Ballettschuhe Tanzschuhe Tanzbekleidung Röcke Strumpfhosen Leggings Legwarmers Taschen Bücher Accessoires kleine Geschenkideen Ballettposter vom Meister montiert ... Gutscheine Abverkauf Warenkorb

Kundenservice - Erklärung der Lieferung

Kundenservice

Lieferung
Sie werden von uns schriftlich, per E-Mail, über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Zeitgleich senden wir Ihnen einen Link zur Sendungsverfolgung. So sind Sie immer über den aktuellen Stand Ihrer Lieferung informiert.

Die aktuellen Versandkosten finden Sie hier.
Versandart - Post

Ihre Bestellung wird über die österreichische Post AG versandt. Die Lieferzeit beträgt bei dieser Versandart ca. 3-5 Werktage im Inland und ca. 4-7 Werktage bei Lieferungen innerhalb Europas. Diese Angeben sind ohne Gewähr. Besonders bei nicht EU Staaten kann es zu Verzögerungen, z.B. durch den Zoll, kommen.
Versandart - EMS

Ihre Bestellung wird über das Express Mail Service (EMS) der österreichischen Post AG versandt. Die Lieferzeit beträgt hier 1 Werktag (ohne Gewähr). Die Lieferung per EMS ist leider nur innerhalb Österreichs möglich.
Abholung

Selbstverständlich können Sie online bestellte Artikel gerne persönlich bei uns abholen. Natürlich fallen dann keine Versandkosten an! Wir verständigen Sie, sobald Ihre Bestellung vollständig abholbereit ist. Die bestellten Artikel liegen danach 10 Tage für Sie zur Abholung bereit.
Rücksendung
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollte dennoch einmal ein bestellter Artikel nicht passen oder nicht Ihren Wünschen entsprechen, nehmen wir den unbenutzten Artikel selbstverständlich gerne zurück.
Schreiben Sie uns bitte formlos den Grund der Rücksendung und ob Sie gerne einen Ersatzartikel (andere Größe, etc..) zugeschickt haben wollen. Verpacken Sie beides im Originalpaket und schicken es an uns zurück. Leider können wir die Kosten einer Retoursendung nur im Fall von gerechtfertigten Gewährleistungsansprüchen übernehmen.

Sollte der retournierte Artikel bereits vollständig bezahlt sein, bekommen Sie natürlich umgehend Ihr Geld rückerstattet. Bei Kreditkartenzahlung als Gutschrift auf Ihr Kreditkonto oder als Rücküberweisung auf Ihr Konto bei Rechnungskauf, Vorauskasse oder Nachnahme.